Zwolles erster Coup

Gestern holte der PEC Zwolle seinen ersten Titel in der 104. jährigen Vereinsgeschichte. In Rotterdam versenkten die Jungs von der IJssel im niederländischen Pokalfinale niemand geringeres als Ajax Amsterdam mit 5:1. Als die Furche das letzte Mal in Zwolle war, hat sie noch über den kleinen aber feinen Verein mit seinen durchschnittlich 8000 Zuschauern geschmunzelt. Gegner damals war der FC Volendam, der mit 7 Fans anreiste. (https://schottischefurcheblog.wordpress.com/2011/09/18/hopppics-fc-zwolle-vs-fc-volendam-31/) Heute kicken die Versicherungsstädter in der ersten Liga und schenken dem großen Ajax mal eben vier Stück in 26 Minuten ein. Hut ab —> http://www.youtube.com/watch?v=DoMr6YPtqAA

 

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s