Buffon im Tor, Duce im Wohnzimmer

Wer zwischen den WM-Partien mal einen halbstündigen Abstecher braucht, dem sei diese frisch veröffentlichte Dokumentation aus den Häusern Arte und NDR ans Herz gelegt. Von der Ideologie des Faschismus bis zur Präventivarbeit in Schulen, wird hier mal nicht kommentiert, sondern schlichtweg gezeigt. Keine Mys­ti­fi­zie­rung, keine dramatischen Sounds, apokalyptischen Filter oder Bengalos in Zeitlupen.

Noch bis 15.09. in der Arte-Mediathek: http://t1p.de/gvan
oder via Youtube:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s