Zielscheibe von Ultras

Drei Groundhopper stehen im Gästeblock. Eine kleine Szene ist auch zugegen, hundert Leute vielleicht. Doch kleine Szenen sind inzwischen brandgefährlich. Weil jeder jeden kennt, und wer nicht für den Verein ist, bekommt Probleme. Neutrale Zuschauer, die einfach nur Fußball schauen möchten, werden plötzlich zur Zielscheibe. Das wissen Vereine, Ordner, Polizei und Fans. Ein Thema aber, das totgeschwiegen wird.

1qaq1.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s