Töröööööö!

Das Leben als Grotifant ist so schon keines auf der Sonnenseite des Fußballs. Wenn dann auch noch ein Spieler beim Spielstand vom 2:1 vom Platz fliegt, dein Team in der 89. Minute einen Elfmeter verschießt und es in der Nachspielzeit sogar noch im eigenen Gehäuse einschlägt, dann ist’s auch mal gut mit Benjaminschen Blümchen!

qwaq1111

(Symbolbilder by Reviersport. Hier geht´s zur kompletten Bilderstrecke: http://www.reviersport.de/gallery/show-6373-p0.html)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s