Peter Hubchev, Fußballgott!

Wo doch gerade die Jungs von Petar Hubchev den Meeresspiegel um drei Meter anheben, fällt unser Blick noch einmal auf eine HSV-Mannschaft für die Ewigkeit. Eben mit Hubchev und Letschkow (oben links), fast schönen TV-Spielffilm-Trikots und… Magath, Möhlmann, Bäron, Stein, Golz, Breitenreiter, Albertz, Zarate (!), Ivanauskas, Kostner, Spörl, Fischer, Andersen…und natürlich Rieger. Was eine Truppe! Irgendwo zwischen Champions League und hundert Jahren Knast.

12_20152614223325.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s