Sätze der Bedeutungslosigkeit #16

508568278

1. „Ich habe mir einige Spiele der SGE angeschaut. Ich denke, die Entscheidung für die Eintracht war richtig.“ (Branimir Hrgota schaut: Best Of Okocha ´93)
2. „Die Finanzierung von Profivereinen aus Steuermitteln kann den Wettbewerb verzerren.“ (Margrethe Vestager, EU-Wettbewerbskommissarin und Investigativ-Journalistin)
3. „Ich würde sehr gerne in England bleiben. Mir gefällt es sehr gut in Norwich, ich bin gut aufgenommen worden und komme bei den Fans an.“ (Zweitligist Timm Klose, gestern)
4. „Wenn man in der Nationalmannschaft spielen will, dann muss man auf dem höchsten Level spielen. Und das ist nun einmal die erste und nicht die zweite Liga.“ (Erstligist Timm Klose, heute)
5. „Timm Klose ist von der Schweizer Nati weiter entfernt als Jörg Stiel.“ (weiß leider: Die Schottische Furche)

Kommentar verfassen

