Sätze der Bedeutungslosigkeit #15

jssjs

1. „Ich weiß von nichts und wenn es kurz bevorstehen würde, dann würde ich es wissen.“ (Jannik Vestergaard, Hellseher)
2. „Letzte Woche war Djourou auch schon Thema, da haben aber ein paar Dinge noch nicht gepasst. Er ist für Freitag ein klares Thema, aber auch da müssen wir den Donnerstag abwarten.“ (Bruno Labbadia, Theoretiker)
3. „Ich sehe schwarz!“ (Uli Stein, Frankfurter Astrophysiker)
4. „Ancelotti hat mich angerufen und gesagt: ‚Massimo, bring den Klub in die Premier League und ich komme zu dir, denn der einzige Ort, an den ich zurück will, ist England.“ (Massimo Cellino, Besitzer von Leeds United live aus einem Pub)
5. „Wenn wir wirklich ein Top-Verein werden wollen, dann müssen die Verantwortlichen auch weiter etwas machen. Bisher wurde immer in den Kader investiert. Wenn das so bleibt, kann ich mir vorstellen, dass ich bleibe.“ (Luiz Gustavo, VW-Vorstand und Weltfußballer des Jahres)

Kommentar verfassen

