Eine Schande!

„Widerwärtig, schändlich, skandalös“

– treffender kann eine Überschrift nicht sein. Wir ersparen uns an dieser Stelle aus Respekt vor den Erniedrigten jede Videofrequenz. Wie man da als halbwegs klar denkender Fan nicht einschreiten kann, ist uns ein Rätsel. Und soll bloß nicht jemand dahereiern und sagen, dass es nur einige Vollmänner gewesen seien. Eine einzige Schande ist das und nicht weniger!

-> http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/647466/artikel_widerwaertig-schaendlich-skandaloes.html

qaqaqqqq

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s