Schorsch Aigner deckt auf!

Wir können nur für uns sprechen und, dir lieber Schorsch, guten Gewissens zurufen: Wir verzeihen dir! Du wolltest nur das Beste für unser Land! Und es ist so beruhigend zu hören, dass der Franz (Lichtgestalt) der einzige ist, „der wirklich nichts, aber auch gar nichts damit zu hat“.

—> http://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/comedy-satire/videos/das-fifa-maerchen-fragen-an-schorsch-aigner-der-mann-der-franz-beckenbauer-war-100.html

ayq

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s