Erinnern an Dettmar Cramer

imago13033997h

In den letzten Tagen war viel los, doch möchten wir bei all dem Trubel um Bild not welcome, Favre, Verbeek und Sticheleien vor Spitzenspielen an dieser Stelle noch einmal an Dettmar Cramer erinnern. Er gehörte zweifelsfrei zu den großen Pionieren des Fußballs, irgendwo zwischen Lindenhorst, Bayern München und Al Kuwait. Und wahrlich: Pioniergeister gibt es leider immer weniger im Fußball. Unserem Empfinden nach verfasste Ben Redelings den adäquatesten Nachruf dieser Tage, dem wir uns natürlich anschließen: Ruhe in Frieden, „Napoleon“!

–> http://www.n-tv.de/sport/fussball/Dettmar-Cramer-legendaer-und-Weltklasse-article15960381.html

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s