Journalistischer Offenbarungseid

„Sportschau“, du kannst uns mal. Kritik immer wichtig und ok, aber SEID IHR EIGENTLICH NOCH GANZ DICHT?! Eine „Dazwischen-Doku“ im RTL-Style mit „unfassbarem“ V-Mann Material, unterlegt mit Hans Zimmers „Batman“-Soundtrack. Ganz wichtig: dunkle Filter aufs Bild legen, eine XY-ungelöst-Stimme drunter legen und Innenminister Jäger damit „konfrontieren“. Und Gerhard Delling mitten drin im Kuckucksnest. Ein User schreibt: „Wallraff ist vor Neid erblasst wegen dieser journalistischen Meisterleistung!“ Unterschreiben wir. Ein journalistischer Offenbarungseid.

Unbenannt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s