Sätze der Bedeutungslosigkeit #5

1. „Ich habe die Weihnachtsfeiertage in London verbracht und habe tatsächlich auch jemanden in Glasgow besucht, das ist korrekt.“ (Felix Magath, Globetrotter)
2. „Ohne Qualitätsspieler gewinnt man keine Titel.“ (Roberto Mancini, Quantitätstrainer)
3. „Fünf gegen zwei“ – di Santo ist dabei!“ (kicker online like a Lyrikboss)
4. „Ich sage immer, dass man für einen Europapokalplatz als Verein pro Saison insgesamt 100 Millionen Euro Umsatz benötigt. Bei uns sind es momentan 80 Millionen – es fehlen also etwa 20.“ (Martin Kind, Mathematikprofessor)
5. „Lukas twittert mehr, als er spielt.“ (Lothar Matthäus, Spin-Doctor, Raumausstatter, Weltmeister)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s