Ja, aber ich denke, dass.

facepalm_picard2„Ich weiß ja eigentlich, dass der Philipp auf rechts spielen muss, aber ich weiß auch, dass ich nichts weiß und kein Trainer bin, aber wenn das der Fall ist und deshalb ja keiner außer dem Jogi etwas versteht, verstehe ich nicht warum nicht die Kosequenz sein könnte, dass der Samy nicht auch dort spielen könnte wo der Philipp spielt, spielen doch beide mit dem Basti die gleiche Position im Mittelfeld, aber die anderen sagen alle dass nur der Philipp nach außen soll, damit wir über außen sicherer stehen, aber die anderen sagen auch alle, dass der Basti und der Samy nicht miteinander spielen können, aber weil der Samy gut auf den Pogba aufpassen kann, soll der im Mittelfeld spielen und das hieße ja wieder, dass der Philipp ins Mittelfeld zurück müsste, aber das geht ja nicht, weil ja alle das Gegenteil wollen und der Jogi dann ganz den Überblick verlieren würde und alle sagen, dass er das ja schon längst getan hat, also den Überblick….verlieren, den ich, der weiß dass er nichts weiß und nie wusste, schon längst verloren hat, aber genau deshalb weiß und ja, jetzt hab ichs, der Basti also Außenverteidiger spielen kann, und weil der ja gut mit dem Thomas kann, auch menschlich, und der Mesut doch gegen Ghana ganz gut auf links war, weil der ja auch einen linken Fuß hat, aber auf rechts spielt, damit er nach innen ziehen kann, kann er jetzt ja wieder auf links spielen und der Thomas dafür auf rechts ausweichen und die Räume suchen, die der Mesut nicht findet und der Miro kann zurück in den Sturm und dann kommen von links und rechts Flanken und der Basti und der Thomas auf einer Seite, der Philipp, der Jogi, der Samy, der Miro, ja auch die BILD wären glücklich und alle könnten sagen, dass ein Spiel bei 0 beginnt, der Ball rund ist und Fußball immer noch über Tugenden entschieden wird und alles andere Wurscht ist und der Basti eigentlich ja gar nicht auf rechts spielen kann und ich eigentlich gar nichts weiß.“

Kann bitte endlich irgendwer das Spiel anpfeifen!? Danke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s