Löw nominiert frech weiter

Willkommen im Team: Nico Rosberg (Mannschaftssportler), Martin Kaymer (gg. Franz beim Golfen verloren) und Pascal Wehrlein (Ex-DTM) sorgen bei der Pressekonferenz für Furore. Darunter erfahren wir in der illustren Runde die wirklich wichtigen Dinge für die WM: Wieviel Punkte hat Oliver Bierhoff in Flensburg? Wer sammelt Panini-Bildchen? Kann Nico Rosberg überhaupt das Halbfinale sehen, wenn er selbst ein Rennen fährt? Bekommt Jogi Löw von MERCEDES BENZ (Furche liebt Product Placement) nun endlich ein Moped mit Tempomat? Stimmt es, dass Martin Kaymer in seiner Jugend wirklich Stürmer war? Achso, und Samy Khedira ist gut bei der Mannschaft angekommen. Wir vermuten, dass er wohl auf ist. Warum besaufen wir uns nicht einfach alle mit ERDINGER Weißbier und wachen rechtzeitig zur WM wieder auf!? Wäre für alle Beteiligten das Beste. Vermuten wir.

2014-05-27 12.39.02

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s