Youth League Halbfinale

Schalkes „Knappenschmiede“ zählt zu den besten Jugendabteilungen Deutschlands. Vor wenigen Tagen wurde U19-Coach Norbert Elgert vom DFB zum „Trainer des Jahres 2013“ gekürt, nachdem er mit seinen Jungs u.a. gleich zwei Mal die deutsche Meisterschaft holte. Heute treten die Jungknappen in Nyon gegen den FC Barcelona im Halbfinale der Youth League an, welche der CL der Junioren entspricht. Im Viertelfinale setzte man sich bereits gegen Chelsea mit 3:1 durch. Eine deutsche Mannschaft im Youth League Finale würde alle Erwartungen übertreffen. Kick Off 16:30, ab 17:00 dann live auf Eurosport! (wegen der Baskenland-Rundfahrt wird mit Verspätung zugeschaltet) VIEL GLÜCK!
Vorbericht: http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/602632/artikel_sehr-sehr-sehr-gut-drauf_s04-im-halbfinale-gegen-barc3a7a.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s