Zurück in die Zukunft

Die meisten von euch werden es sicher schon mitbekommen haben: Boavista Porto ist endlich wieder erstklassig! Die Furche war vor drei Jahren einmal vor Ort. Es war ein seltsames Gefühl. Aus dem Stadion do Bessa, mit knapp 30.000 Plätzen eines der bekanntesten des Landes, schauten damals erste Grashalme und Moos aus den Fugen der Tribüne, in den leer stehenden Katakomben hatten sich Fastfoodketten eingenistet. Nun ist der Traditionsverein und Meister von 2001 wieder da und Porto hat endlich wieder DAS Derby.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/602084/artikel_boavista-ist-wieder-erstklassig.html

boa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s