Das bessere Viagogo

Unser Kollege Mark Mauderer stammt aus dem Westallgäu. Eines Tages aber zog ihn die Liebe nach Köln. Dort musste er feststellen, dass seine Kumpels aus der Heimat äußerst phlegmatisch und antriebslos waren, was Köln-Besuche anging. So organisierte Mark Fußballwochenenden für die ganze Clique. Von Sportfreunde Lotte über VVV Venlo bis zum Revierderby der B-Junioren von Schalke und Dortmund war alles dabei. Plötzlich standen sieben Kumpels auf der Matte.

Ein paar Stadionbiere später wachte Marc morgens auf und dachte: „…mmh, wenn du sieben kritische allgäuer Phlegmaten mit deinem Fußballroadtrip ins Rheinland kriegst…mmh.“ Er stand auf, kochte schwarzen Kaffee und schmierte sich dicke Butter aufs Brot: Wer seinem besten Freund oder Freundin ein „Pott-Wochenende“ oder einen „Rheinland-Trip“ schenken möchte, ist nun bei Mark an der richtigen Adresse. Das verdammt bessere Viagogo mit viel Gruppendynamik findet ihr hier:http://stadionhopper.de/ oder hier:https://www.facebook.com/www.stadionhopper.de

Beste Grüße nach Köln!

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Pingback: Presseschau Stadionhopper: “Von Spiel zu Spiel denken” | Stadionhopper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s