Tatort vs. Monaco vs. PSG

ssssssssssssssssssssWer um 21Uhr längst weiß, wie der Tatort ausgeht (was inzwischen nicht mehr allzu schwer ist) kann sich ruhig mal das Spitzenspiel in Franreich reinziehen. Gewinnt PSG im Fürstentum, ist die Messe in Sachen Titel wohl gelesen. Monaco ohne Falcao, Paris ohne Cavani. Bleibt nur noch einer, der es wirklich kann. Außerdem darf man sich sicher auf zig, ja gar hunderte von Zuschauern freuen. Vielleicht erleben wir aber auch ein Highlight und Laurent Blanc wechselt einen zweiten Franzosen ein. Also sich selber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s