Weltklasse aus der Kreisklasse

Wer mit Klischees nichts anfangen kann, sollte diesen Artikel aus Selbstschutz nicht anklicken…BRANDGEFÄHRLICH! Allen anderen wünschen wir großartige Unterhaltung mit prosaischer Weltklasse aus der Kreisklasse: „Wie der Trainer so erzählt, kann man den Eindruck gewinnen, jeder Spieler vom Gegner habe die Technik eines Lionel Messi und einen Schuss härter als der von Tanne Tarnat damals. Schwächen hat die Mannschaft entweder nicht oder sie werden verschwiegen. Wichtig sei gegen diesen Gegner „dass die hinter uns hinterherlaufen, nicht wir hinter die“.“

http://www.diefsv.de/presse/ein-ganz-normaler-kreisklassenspieltag/

DSC_0015

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s