3 Jahre Furche

Heute feiern wir unseren Geburtstag. Also sprach Ansgar: „Liebe Furchen! Ich verfolge euch nun schon seit vielen, vielen Jahren und muss sagen, dass ihr wenig von dem eingebüßt habt, was ihr einst….Jedenfalls seid ihr das Größte, Beste, ja absolut Brillianteste, was der Menschheit nach dem Buchdruck und der Entdeckung der Neuen Welt geschenkt wurde. Macht weiter so bzw. bleibt wie ich – energisch, mit Zug zum Tor und immer auf die Entscheidung drängend, einem offenen Schlagabtausch nicht abgeneigt! Euer Ansgar!“

Danke für die offenen und ehrlichen Worte, Ansgar! Wir werden dich, euch Furchen und den Buchdruck nicht enttäuschen. Hisst die Segel!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s