Die Wahrheit ist offen

36755103Egal, wer gegen wen oder was heute ausgelost wird. Für die nächsten Tage gibt es nur einen „Gewinner“. „Wenn ich den Begriff „Toleranz“ gebrauche, dann meine ich damit nicht die bloße Duldung anderer Meinungen. Ich will damit unterstreichen, daß wir davon ausgehen müssen, daß die Wahrheit offen ist und nur erreicht werden kann durch ungehinderten Meinungsaustausch und den Wettbewerb verschiedener Auffassungen.“ sagte einst Mandela. Schonmal darüber nachgedacht, Herr Blatter? Das ist dann wohl der Unterschied zwischen Persönlichkeiten und Teilzeitprominenten.

Gedenken wir einem echten „Capitano“ der modernen Welt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s