Drama, Baby, Drama!

Hier sind sie, die neuen Auswärts- und Ausweichtrikots des FC Liverpool! Zu so viel Sex darf gratuliert werden! Vor allem aber auch zum Megasaurus-Deal mit dem neuen Ausstatter „Warrior Sports“ über eine Dauer von 6 Jahren! ♥

„Das Unternehmen wurde 1992 vom Unternehmer David Morrow gegründet, welcher als Lacrosse-Verteidiger und Mitbegründer der Major League Lacrosse, bekannt wurde. Die Firma entstand aus dem früheren Unternehmen von Morrows, welches Modifizierungen aus Titan für Lacrosse Schläger herstellte, um die konventionellen Aluminiumschläger zu ersetzten. [=Fußballexperten…] Am 19. Januar 2012 machte das Unternehmen Geschichte, als bekannt wurde, dass die Marke Warrior Sports der neue offizielle Ausrüster von Liverpool wird: der 25 Millionen Pfund-Vertrag (pro Jahr) ist der lukrativste in der englischen Geschichte und übertrifft den aktuellen Spitzendeal von Nike an ManUnited, die pro Saison 23,5 Millionen Pfund erhalten.“

984082_469866736423042_1340079841_n

(Quelle: http://blog.subsidesports.de/)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s