Heute schon gekotzt?

RB Leipzig hat einen Clip erstellt. Einen Clip also. Nein, kein Imagefilm. Von Fans halt! Handkamera, keine Tonabnahme, nur natürliches Licht – soll ja alles authentisch und ehrlich rüberkommen. Daher auch „Clip“ und kein Werbefilm. Bleibt nur noch die Frage, wer die Antworten für die Politiker verfasst und deren Emotionen bezahlt hat. Unser Favorit ist ganz klar Guido Schäfer von der Leipziger VZ ab Minute 12:10: „Der Mateschitz kann wegen mir gern noch ein paar tausend Döschen mehr verkaufen. Wenn wir vom Rückenwind profitieren und sind dann irgendwann in der Bundesliga, fange ich vielleicht auch Red Bull zu trinken.“ Doch was nutzt all unsere Kritik? Die Option „Kommentare verfassen“ ist ja ausgestellt. „Wer mitreden will, soll sich ein Bild davon machen.“ heißt es immer. Danke Red Bull. Nun haben wir noch eins mehr von euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s