Schallmauer durchbrochen

Werder suspendiert Arnautovic und Elia nach deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der A1. „Bitte was?“ will man meinen. Doch wo wären wir nur, wenn Einsicht vor Stardom käme…
…“Radio Bremen“ berichtet allerdings unter Berufung auf die Polizei davon, dass der Niederländer, Arnautovic und einige Begleiter den Beamten gegenüber derart aggressiv aufgetreten seien, „dass Verstärkung angefordert werden musste“. (kicker)

Ist aber auch wirklich ein Spiel im Niemandsland am Samstag…

Arnatovic

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s