Financial Fairplay

Bevor heute abend in München der dritte deutsche CL-Akt steigt, hören wir doch einmal zu, warum Karl-Heinz Rummenigge die Durchsetzung des „Financial Fairplay“ so bedeutend findet. Ein wirklich hörenswertes Interview über die Vorteile der Bundesliga, „Break Even“-Regel und das Vertrauen in Michel Platini. „Und ich weiß zufälliger Weise, dass die UEFA im Fall Paris St. Germain auch schon investigativ tätig ist.“

http://bit.ly/WbC0u6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s