Tresentipp-Chaosticker #15

196285_522669944439629_1026252662_n

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Auch hier wieder nach den Hymnen das neue aber gute „Wir tun uns abseits des Feldes“ nicht weh. RESPECT! Tunesiens Trainer Trabelsi schaut jedoch schwer nach DISTRICT aus. Junge, is doch nur Fubbes!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Auf Standy in Heavy Rotation: VUVUZELAS JAAAAAAA!!!!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Kick Off. Unser Livestream-Kollege aus Nordafrika kommentiert als gäbs kein Morgen mehr, dabei ist doch noch gar nichts……..UUUUUHHHH!!!! Torwart klärt per Kopf! ÜBERFALLARTIG!!!!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Bleibt die Frage, warum mit einem gelben Ball gespielt wird. Bei den ganzen gelben Schuhen verliert man völlig den Überblick! VIA COPA MUNDIAL!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball BELAUERN, ABTASTEN, KEINEN FEHLER MACHEN. Wie auch immer. Das Spiel wird wohl von der SPANNUNG leben.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Sanitätereinsatz. Dauert länger. Ersatzspieler Tunesiens in Aufruhr.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Weiter gehts. Für den Al-Jazeera-Kommentator schon längst. Hoffentlich haben die mehrere von diesen Sanitätern! Algerien weiter BEMÜHT!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Mesbah mit Einwurf. Auf Feghouli. Wieder Einwurf. KERZE!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball ZERFAHREN trifft es die ersten 10 Minuten wohl eher. Verstehen wir. OOOOOOOOH jetzt erste Chance für Algerien. Langes Ding auf Slimani. Der mit dem Kopf. Nur knapp drüber. Also den Ball. Kopf noch dran.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Erste gelbe Karte gegen Tunesien. Nach der Chance gerade wohl ein ZEICHEN. Feghouli hätte durch diese Semantik fast ein Bein verloren.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Freistoß.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Lassen wir das. ZERFAHREN, wir sagten es bereits.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Der Platzwart stinke sauer. Warum hat der Mann den Mittelkreis gezeichnet. Den sieht man gerade so selten und nur so kurz. Die Kameras befinden sich mit samt Ball dann immer auf Höhe Himmel.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Und da haben wirs. Aus die Maus für Jemâa. Schwer verletzt. Jetzt der Nächste Stollen im Gesicht. Nur zur Verdeutlichung. Hier gibts grad die afrikanische Version von Schottland vs. England. Wieder Foul. Sanitäter!!!!!!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Freistoß. Auf Knöchelhöhe in die Mauer. Kann den bitte einer umhauen?

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Befreiungsschlag. Annahme. Wieder Freistoß. „Du sollst nicht treten“ hat Moses eben vergessen. Völlig legitim das Ganze!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Eine kurze empirische Sequenz: 21 Minuten gespielt. 21 Ballkontakte. 21 Fouls. Demnach voraussichtlich 21 Minuten Nachspielzeit.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Später werden beide Trainer vom „erwartet starken Gegner“ sprechen.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Pressschlag. Also zwei Spieler gleichzeitig am BEIN! Gabs auch noch nicht.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Vielleicht jetzt. Abstoß Ben Chrifia. Seitenaus.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Und sonst so? Wie war euer Tag heute?

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Gervinho hat übrigens im vorigen Spiel das entscheidende Tor für die Elfenbeinküste gemacht. Also beide Mannschaften angewiesen NICHT auf Remis zu spielen. Aber wer bin ich schon. LAAAAAAATTE!!!!! AUS DEM NICHTS!!!!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Wo ist der Phrasenmäher-Mann?! Von „optisch überlegen“ über „mehr Spielanteile“ bis zu „Führung ginge in Ordnung“ unterschreib ich jetzt alles für Algerien! ALLES!!!!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball „Wenn die einen Knipser hätten…“ Haben sie aber nicht.

vor 3 Stunden · Gefällt mir

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Wir haben Zeit. Schiedsrichter sind B. Gassama, A. Ogbamariam,
P. Edibe, B. Diatta

Die Schottische Furche – KonzeptfußballJAAAAAAAAAAAAAAA FAST DER ERSTE TORSCHUSS für Tunesien. Doch Abseits, gegen zwei Abwehrspieler, Stoppfehler und Luftloch. Machen wir uns nichts vor. Die falbehafte Welt der Amelie war gestern.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Freistoß Tunesien.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Erinnert an Kugelstoß. Nur ohne Stoß. Ich schaue aus dem Fenster. WO IST BEHLE?!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Laola-Welle im Stadion. Hier sei gesagt, dass die Laola-Welle eine Evolution erfuhr. Früher (also als Eusebio noch spielte), machten dies die Zuschauer um ihre Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Heute machen es die Zuschauer um sich nicht über das verprasste Eintrittsgeld zu ärgern. So kann man später wenigsten erzählen, WIE TOLL die Stimmung war.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Pass in die Tiefe von Mouelhi. So tief wie der Marianengraben. Den Ball kannste nicht mal mim U-Boot holen!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball OOOOOHHHHH Konter und fast wirklich das 1:0 für Tunesien! Schuss aus 13 Metern. Genau auf Keeper M’Bolhi. Marcel Reif spricht da gerne von einem DANKBAREN BALL. Danke Marcel, dass ich nur bei schlechten Kommentaren an dich denken muss.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Letzte Minute. 0-0. (Klingt wie der Beginn eine GANZ GROSSEN BUCHES)

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Interessant wie beide Keeper NIE kurz spielen. Spielaufbau ist hier anscheinend eher Kulturbruch. Hoch und weit. Wer will da nicht mitmachen?!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Kann jemand bei Manni Burgsmüller und Ingo Anderbrügge anrufen? Hier gibts noch echte Spannstöße! SOgar ohne Ziel! Der Traum einer jeden Klebe!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball HALBZEIT. Meine Freunde und Freundinnen des erotischen Tresentipps. Hier gibt es nichts zu sehen. Ich geh kurz eine Runde durch den Park. Abkühlen.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Kollege Schäfer liegt grad wahrscheinlich betrunken in Australien. Dickel schreibt morgen Klausur. Der studiert „irgendwas mit Geld“. Und ich? „Irgendwas mit Medien“. Will noch irgend jemand wissen, warum ICH hier bei kaputter Heizung im Furchenbüro sitze um diesen Klassiker zu kommentieren. Denke ich an mich, denke ich an Marvin, den manisch depressiven Roboter aus „Per Anhalter durch die Galaxis“. Wann spielt nochmal Arsenal vs. West Ham? Prost!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball „In Africa we don´t play soccer! We live it“ – Alter wie lange machen die da Werbung? Wo sind die Pseudo-Analytiker? Die Lehmanns? Die Effenbergs? Die MARKUS MERKS?

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Oussama Darragi, Tunesiens Nr. 10 kommt rein. Größe190 cm, Gewicht70 kg, Fuß: Beide!!!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Seit dieser Saison übrigens beim FC Sion. // Auf geht´s – 2. Halbzeit. 3 Ballkontakte. Drei Mal Langholz. Oh man ey. HILFE!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Auffällig vor allem die Anzahl an Kaugummi kauenden Spielern. Mein erster Jugendtrainer hätte sich mit Kaugummi bei den 20 Liegestütze auf mich drauf gesetzt. Sind doch hier nicht bei dem verdammten A-Team!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Vielleicht jetzt. Nee, doch nicht.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Doch keine Frage – der WILLE IST DA!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Gerade meinen Bestellungsstatus geprüft. Meine Vuvuzela ist Anfang nächster Woche bei mir. Leidenschaft ist alles.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Freistoß aus 30 Metern. 20 Meter am Tor vorbei. Kennt noch irgend jemand HA-MI, HA-MI, HA-MI, einer DER Transfers bei Schalke. Der hatte so einen Bums, dass er schon in den Katakomben einfach nur schießen wollte. Und jetzt alle: „HA-MI! HA-MI!“ Wie lang war der nochmal auf Schalke?

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Endlich nochmal Abstoß.

Die Schottische Furche – KonzeptfußballOOOOOOOOOOOH!!!! Endlich mal ein Pfund von halb rechts! Knapp am Tor vorbei. Algerien ist wieder im Spiel, ganz klar.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Lacen gerade mit der Hacke. Wieso grätscht den keiner um? Ändert sich das Spiel etwa?

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Nur nicht meckern. Nicht immer alles schlecht reden. Schon Henry Ford wusste schließlich, dass der größte Feind der Qualität die Eile ist. Also Jungs, lasst euch Zeit. Ich hol mir schnell noch en Pilsken. Aber wehe DANN NICHT….!!!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Beim Tunnelversuch springt der Ball an die Füße eines Tunesiers und von dort zu einem Mitspieler, der 3 Meter im Abseits steht! OH GOTT! ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Gelber Ball. Gelbe Schuhe. Grüne Radlerhose. (kann da bitte mal jemand einschreiten???)

Die Schottische Furche – Konzeptfußball 3. Fenster offen. Solitär. Reine Konzentrationsübung.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Vielleicht jetzt via Standard. die 2-Mann-Mauer ist jedoch nicht zu knacken!!! Zu stark. Einfach zu stark!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Wenn jemand eine Ahnung hat, wer da bei Al-Jazeera kommentiert….Ich habe hier zwei Orden liegen!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Einen für mich natürlich, weil ich Idiot Fußball liebe und deshalb hier sitze und für eben jenen Kollegen, der so aufgeregt schreit, als würde Andi Brehme zum zweiten Mal gegen Argentinien zum Elfmeter antreten.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Jetzt mal schnell gespielt. Foul. Gelbe Karte. GUTE ANSÄTZE ihr könnt mich mal!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Trotz Aufreger – „Elfmeter oder nicht Elfmeter!“ ist NICHT die Frage. STEH AUF EY! (Die Nerven liegen blank. Wer bezahlt mir diese Überstunden!?

Die Schottische Furche – KonzeptfußballAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!! RIESEN TORCHANCE für Tunesien. Slimani alleine vor dem Tor. Aber nein, nein, nein. An Freund, Feind, ja sogar Balljunge vorbei.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Warum auch immer – es scheint, als legen beide Teams die Phalanx nieder. Es kommt zu kurzen, gefährlichen Stichen.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Muss am gelben Ball liegen. Und an Henry Ford.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Der Postillon tickert: ++++ Alles muss raus: Abführmittel bis zu 30 % reduziert ++++ Kann jemand die Anzahl der FEHLPÄSSE reduzieren?!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Noch 10 Minuten. Warum ist Edmund Stoiber kein Trainer geworden?!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball AAAAAAAHHHH

Die Schottische Furche – Konzeptfußball OOOOOOOHHHHH

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Klarer Elfmeter. Interessiert aber keinen. Warum auch. Es heißt heute ja auch TRETBALL.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Wechsel. Boudebouz im Spiel.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Noch 5

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Also Minuten. Torschüsse, Tore, Großchancen utopisch. Wieder Wechsel. Es scheint als rechnen sich beide gegen Drogba, Touré und Ya Konan etwas aus. (^lol)

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Endlich Foul. In Trainersprache ein „DUMMES FOUL“. An der Strafraumgrenze.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Ich bin ein Träumer. Ganz klar. Ich träumte vor einer Minute, die Torhöhe würde 12 Meter betragen. Ein Freistoß wie ein Raketenabschuss.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Ecke.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Ich ertrage es nicht mehr. Kann man auch Abschiedsbriefe via Ticker schreiben?

Die Schottische FurcheKonzeptfußball OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHH!!!!!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball ICH DREHE DURCH!!!!!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball HERZINFAKT!!!!!!!!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball 1:0 für TUNESIEN!!!!! 91. MINUTE!!!!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball ABSOLUTES TRAUMTOR AUS 20 METERN!!!!!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball In den Winkel! UNFASSBARE HÜTTE!!!!!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Msakni Fußballgott!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Die letzten Sekunden!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Es war wie der Urknall! Aus dem Nichts. Dem vollkommenen Nichts. Was kam zu erst? Erst der Schuss oder der Knall? Ein Tor wie ein Amen.

Die Schottische Furche – Konzeptfußball AUS AUS AUS!!!!!! TUNESIEN GEWINNT 1:0!

Die Schottische Furche – Konzeptfußball Ich liebe es! 90 Minuten Fußball wie vom Raucherschulhof! Und dann so ein Distanz- Moped! Ja so ist er, der Tresentipp! Danke an euch alle für so viel Romantik! Bis zum nächsten Mal! Euer Rothenpieler

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s