"Mit Verlaub Herr Blatter, Sie sind ein Arschloch!"

Wie schon Nobelpreisträger Gide richtig erkannte:„Die Anzahl der Dummheiten, die ein intelligenter Mensch im Lauf eines Tages sagen kann, ist unglaublich.“

Und Sepp tut dafür was er kann. Er vergleicht den Besuch eines Fußballstadions mit einem Gang in die Oper und spricht sich  daher für ein generelles Alkohol- und Tabakverbot in den Arenen aus. Viel Spaß beim ausrasten:

http://www.11freunde.de/nachrichten/blatter-will-alkohol-und-tabakverbot-stadien

Sepp-Blatter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s