Alles Gute, Schäfer!

Heute verabschieden wir einen der beiden Mitgründer des Blogs in Richtung Down Under. Unser „Recherche-Doktor“ Hanno Schäfer verlässt das Furchenbüro vorübergehend. Von Trauer jedoch keine Spur. Bereits am Freitag wird er uns mit Fotos und Bericht von Broich vs. Del Piero erfreuen – „Hopp done“ Brisbane!
Trotzdem wird uns u.a. seine Gabe als Kommentator des „Chaos-Livetickers“ für den Tresentipp fehlen. Dieses Loch wird schwer zu stopfen sein. Doch nicht nur das. Wer auf Anhieb weiß, wer gerade Co-Trainer von Huddersfield Town ist, wer gestern vor 70 Jahren eine Eckfahne in Georgien umgrätschte oder wer morgen in zehn Jahren der neue Star aus der Schmiede Anderlechts sein wird, fehlt jeder Fußballredaktion dieser Welt an allen Ecken und Enden. Aber wir verstehen das. Nach so vielen HSV-Herzinfakten in den letzten Jahren darfst du dir ruhig einmal Urlaub gönnen. Komm uns gesund und vor allem als der „fußballnasse“ Schäfer wieder.

Viel Glück in Australien!

Deine Kollegen Dickel & Rothenpieler

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s