Alles Gute, Tanne Tarnat!

Während Bochum untergeht und in Braunschweig der Gipfel steigt, gewinnt sein erster Verein gerade in Sandhausen. In diesem Sinne: Alles Gute Tanne Tarnat zum 43. Geburtstag! Viele denken ja bei ihm an Bayern München und Hannover 96. Seine erste Station war jedoch der MSV, für den er satte 134 Spiele absolvierte. Wie das damals so aussah, seht ihr hier. Und schon zu jener Zeit – Körper über den Ball, ein Pfund, ein Strich, drin.
https://www.youtube.com/watch?v=BTvrsXWpE7M&feature=related

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s