Rubrik: Sogar in der Schule lernt man, dass…

“heute vor 55 Jahren Celtic Glasgow den Erzrivalen Glasgow Rangers vor 82.293 Zuschauern im Hampden Park mit 7:1 schlug. Dieses Finale des schottischen Ligapokals ging als „Hampden in the sun“ in die Geschichte ein und ist bis heute der höchste Sieg in einem Old Firm. Achso, William „Billy“ McPhail schoss dabei einen lupenreinen Hattrick (53′, 67′, 80′).

Aber mal ehrlich, Herr Lehrer – was langweilen Sie mich mit solchen Fragen?!” (Jonas, 8 Jahre)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s