Tresentipp-Sieger Florian Simon

gewann die CD “Fußball Cover Hits”. Flo tippte SønderjyskE vs. Odense BK 1:2. Er schreibt:

Verehrte Fußballfreunde,
ein wenig mehr als ein Jahr ist es nun her und ich gehöre erneut zur Elite der Tresentipp-Gewinner … Ein Zufall? Keineswegs!

Bereits Anfang des Jahres, nachdem ich einige erfolglose Tresentipp-Momente erleiden musste, bin ich zu den Wurzeln der Schottischen Furche zurückgekehrt und habe mir in Edinburgh, im Herzen Schottlands, Hibernian gegen Dundee angesehen. Diese Reise ermöglichte es mir, mich auf meine Tippstärke zurück zu besinnen.Versuchte Hochrechnungen wie die der Stillers mit `54, `74, `90, 2006 scheinen regelrecht abwegig, wenn man sich das Zahlenspiel meines Gewinns ansieht: Nach meinem ersten Tippspiel-Sieg durch ein 1:2 zwischen Vålerenga und Molde ist es erneut, etwa 12 Monate später, ein 1:2 zwischen Sønderjyske und Odense BK , was mich zum Sieg führte. Und das, nicht zufälligerweise, am Tresentipp Nummer 12! Geboren bin ich übrigens an einem 2.12… Erst war es die norwegische Liga, nun die dänische Meisterschaft – Skandinavien olé. Also noch Fragen?!

Zudem war für mich klar, dass Odense das 2:0 nicht halten konnte, da Torwart-Urgestein Stefan Wessels (alias James Blunt) sein vorläufiges Karriereende bei Odense bekanntgab und die Lücke einfach nicht zu schließen war, sodass doch immer von einem Gegentreffer ausgegangen werden konnte.

Naja, erstmal genug bla bla: Ich finde es top, dass das Furche-Team immer noch „am Ball bleibt“ und wie sie immer wieder für die Gewinner kreative und atemberaubende Gewinne aus dem Hut zaubert. Also so weitermachen! Ich freue mich ungeheuerlich über den Sieg und das Super-Geschenk. Die Fußball-Coverhits-CD läuft rauf und runter, wobei es sich eigentlich verbietet von den stimmgewaltigen Klassikern wie „Gute Freunde kann niemand trennen“ oder „Fußball ist unser Leben“ eine Coverversion zu machen…. http://www.youtube.com/watch?v=fLNTvA27ylI

Eine Schande, dass uns Poldi oder Özil nicht zum Titel singen können…

Vielen Dank und bis zum nächsten Sieg – denn alle guten Dinge sind 3 (oder 12?!)

Kommentar verfassen

