Tresentipp-Sieger Kai Dengler

gewann die DVD „WM Babes – Erotik Clips“. Kai lag damit bereits zum 2. Mal goldrichtig. Dieses Mal bei Brisbane Roar vs. Perth Glory 2:1. Er schreibt:
Servus Furchen,
es begab sich vor nunmehr vier Wochen, an einem aus fußballerischer Hinsicht durchaus erfolgreichen Wochenende in eigener Sache (Derby-Auswärtssieg), als ich den Tresentipp bereits zum zweiten Mal in Folge in den Süden der Republik holen konnte.
Mein ausdrücklicher Dank dafür muss an dieser Stelle ganz klar an den ehemaligen Hamburger, Bielefelder und Berliner Besart Berisha gehen, der es in unnachahmlicher Sergio Ramos Manier…nein, Moment. In Unnachahmlicher Cristiano Ronaldo…ne, passt auch nicht. Sagen wir einfach, der in der 97. Minute eiskalt vom Elfmeterpunkt die Nerven behielt und so Brisbane Roar und meine Wenigkeit in überschwängliche Jubelarien ausbrechen ließ.

Als Würdigung dieser Leistung gab es von Seiten der Schottischen Furche dieses Mal die kulturell höchst anspruchsvolle Fußballdokumentation ’WM Babes – Der heiße Pausenfüller mit den schönsten Fußballbabes’ (Das Attribut ’schön’ darf in diesem Zusammenhang allein auf Grund des Covers gerne in Frage gestellt werden), die im DVD Regal nun endlich die noch verbliebene Lücke zwischen ’Deutschland – Ein Sommermärchen’ und ’Das Wunder von Bern’ schließen wird. Sammlung komplett!

Dem nächsten Tresentipp stehe ich selbstverständlich schon durchaus vorfreudig gegenüber, schließlich geht es darum, mich in die noch frischen Geschichtsbücher der Schottischen Furche einzutragen und den Tresentipp-Hattrick perfekt zu machen.
Es ist mir dieses Mal gelungen, die weltbekannte Heineken-Brauerei als persönlichen Kurzzeitsponsor zu gewinnen, die es sich nicht nehmen lassen will, eine Scheibe des Ruhmes der erstmaligen Tresentipp-Titelverteidigung unter der Aufmerksamkeit von mittlerweile über 300 Facebook-Fans abzuschneiden.
In diesem Sinne, Hartelijke Groeten nach Amsterdam und schöne Grüße aus München! Mia San Mia!
Kai D.

Wir danken unserem Unterstützer und Förderer des “Tresentipps”, der Zahnarztpraxis Dr. Nadine Marburger aus Erndtebrück.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s