Tresentipp-Gewinner Jan Neusesser

gewann das Buch “Schweiz 1954″ aus der „SZ WM-Bibliothek“.
Jan tippte Brisbane Roar vs. Perth Glory 2:1. Er schreibt:
Hallo Furchen,
da ich erst seit kurzem euren sachkundigen und anspruchsvollen Fußballphilosophien regelmäßig beiwohne und bisher nur wenige Versuche in dem über die Grenzen des ´Wittjestener Landes´ bekannten Tresentipp hatte, freut es mich umso mehr, dass es nach so kurzer Zeit bereits zu einem Sieg gereicht hat!

Nach diversen Telefonaten mit einigen Trainern der LIGA konnte ich mir ein detailliertes Bild der beiden Vereine verschaffen. Um mich allerdings gegen die Schwarzmarkt-Quote von 5:1 zu entscheiden, bedurfte es schon einer weitaus gewichtigeren Meinung! Besonderer Dank gilt in diesem Fall dem bekannten und über die Weiten des deutschen Fußballreichs bekannten Spielerscout sowie Trainer „Fanja“ N., welcher mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Vielen Dank dafür!

So hieß es für mich und die Jungs: „Gemma, huin ma uns das Ding!“ Schlussendlich konnte ich mich, auf top Informationen gestützt, zu einem 2:1 durchringen und so den Sieg davontragen. Was blieb war ein Gefühl überschwänglicher Freude, wie es einem Derby jedweder Spielklasse angemessen ist und der Wille, dies möglichst bald zu wiederholen.
Als Prämie erreichte mich eine fast signierte Ausgabe von „1954 – Alle Spiele, alle Tore.“, welche als passende Einstimmung auf den kommenden Gewinn der Europameisterschaft bestens geeignet ist,
herzlichen Dank!

Nun bin ich an der Stelle angelangt, wo ich diversen Leuten danken möchte. Zuerst einmal meiner Familie und meinen Freunden, welche stets hinter mir standen. Den Informanten, welche hervorragende Arbeit geleistet haben und natürlich besonders der Furche sowie der Zahnärztin Nadine Marburger, welche erst den Rahmen dieses großartigen Tippspiels ermöglicht!

So verbleib ich mit sportlichem Gruß!
Jan Neusesser

Wir danken unserem Unterstützer und Förderer des “Tresentipps”: Zahnarztpraxis Dr. Nadine Marburger

Kommentar verfassen

