Kevin Völkel

gewann das „Fußball Kochbuch“ inkl. einer Best of Furchehits-CD. Er tippte FC Lustenau vs. Austria Lustenau 1:3 und schreibt uns:

Sehr geehrte Furchen,
als Liebhaber des hochkarätigen, europaweit hoch angesehenen, österreichischen Spitzenfußballs kam für mich der Sieg beim Tresentipp „FC Lustenau-Austria Lustenau“ nicht ganz unerwartet. Die intensiven Internetrecherchen und Videoanalysen haben sich gelohnt und endlich einmal Früchte getragen. Ein unbeschreibliches Glücksgefühl, dass erst einmal verarbeitet werden musste.
Jedoch ist bei solchen „Lotterien“ auch immer ein wenig Glück dabei, das ich wohl vom lieben Fußballgott ausnahmsweise bekommen habe. Als Blau-Weißer ist man damit leider nicht oft gesegnet, was mich daher natürlich umso mehr freut.

Gewonnen habe ich das „Fußball Kochbuch-Essen,fernsehen,Sprüche klopfen“ sowie die „Furchenhits“ mit vielen Klassikern der Fußball-Musik. Als bekennender Feinschmecker versuche ich so oft es geht, die kulinarischen Genüsse dieser Leckereien zu entdecken und, sofern es im Bierrausch beim Fußballgucken noch möglich ist, zu genießen.
Aber ich möchte und kann auch nicht mehr viele Worte velieren, die Analyse des weltweiten Fußballs raubt mir die Zeit. Ich gratuliere nachträglich noch meinen Mitstreitern beim Sieg des 9.Tresentipps und auch denen, die sich den Sieg im 10. Tresentipp holen konnten. Außerdem danke ich den Spendern meiner Prämie und allen Mitwirkenden der Furche, die großartige Arbeit leisten und den Tresentipp erst möglich machen.
Glück auf,
Kevin V. aus F. in W.

 

Kommentar verfassen

