Thilo Dietrich

gewann die DVD „FIFA WM 2010 Die Highlights“. Er tippte FC Lustenau vs. Austria Lustenau 1:3 und schreibt uns:

Schur Furche,
erstmal vielen Dank für das Präsent „FIFA WM 2010 Die Highlights“. Jetzt habe ich den Tresentipp doch endlich mal gewonnen. Die Entstehung meines 1:3-Tipps war jedoch sehr kurios, hatte ich doch die Ehre meinen Tippschein live vor Ort in der Birkelbacher Höhle abzugeben. Während Schäfer und ich die Mutter aller Filme „Hot Shots“ bei ein paar Gutsherren schauten, rief ich das 1:3 in den Raum und ich lag richtig.

Die gleiche Katerstimmung, die ich nach meinem Kurzurlaub in Birkelbach erfahren hatte, werden wohl auch Klose und Co. nach dem verlorenen Halbfinalspiel gegen Spanien gehabt haben. Schade, eigentlich hatten wir doch bis dato einen starken Fußball gezeigt.
Trotzdem kann ich dank der Furche nun immer mal wieder in Erinnerungen an eine geile WM in Südafrika schwelgen und auch gerade jetzt mich richtig heiß auf die kommende Europameisterschaft in Polen und der Ukraine machen. Und wer weiß – vielleicht schaffen wir’s ja dieses Mal! Und sollte es zum Elfmeterschießen kommen…Paul Breitner: „Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.

Somit nochmal vielen Dank an die Furche und den Sponsoren! Ich freu mich schon auf den nächsten Tresentipp. Macht weiter so!!
Grüße von der Saale
Thilo D.

Kommentar verfassen

