Tresentipp-Gewinnerin Angela Schoon

gewann die DVD „WARUM HALB VIER?“. Sie tippte Korona Kielce vs Jagiellonia Bialystok 2-0 und schreibt uns:

Liebe FURCHEN UND -INNEN,
es ist nicht leicht, Tag für Tag als Frau seinen Mann im Fussball zu stehen. Umso mehr freut es mich, hier meinen Fussballsachverstand beim Tippen der polnischen Liga unter Beweis gestellt zu haben. Lag ich doch mit meinem Tipp goldrichtig! Und als ob das nicht die Krönung des Tages wäre, bekomme ich auch noch einen Gewinn der Extraklasse, die DVD „Warum Halb Vier“.

Einen Film für Fussball-Fans wie mich, die schon lange ihr Herz verloren haben und solche die noch nach dem Sinn des Lebens suchen, und irgendwann bei dem Spiel mit dem runden Leder enden werden. Alle Fussball-Fans vereint doch die bedingungslose Zuneigung zu Ihrem Verein, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Der Film zeigt das besonders gut… Die Faszination Fussball und warum so viele Menschen diesem erlegen sind. Pure Emotionen, die den Fussball zu dem machen was er ist! Man kann es nicht erklären und auch nicht verstehen,
wenn man kein Fussball-Fan ist. Man kann es einfach nur fühlen!
Meiner Meinung nach kommt der BVB etwas zu gut weg, aber das mag daran liegen, dass ich Bayern-Fan bin…
Ansonsten kann ich den Film wirklich jedem Fussballkenner und denen, die es werden wollen, nur wärmsten empfehlen.

Es mag sein, dass nun an meinem fussballerischen Profiwissen gezweifelt wird. Es gibt ja Leute, denen der FCB gar nicht behagt, aber mein Herz hat sich entschieden! Für jeden gibt es wohl so etwas, wie den perfekten Verein, den man nicht sucht, sondern der einen findet. Meine Eltern fragen sich zwar jeden Tag, was sie wohl falsch gemacht haben, zumal ich auch aus dem Pott komme und hier wer weiß was für komische Vereine praktisch umme Ecke liegen… Aber ich kann dazu nur sagen: alles richtig gemacht.

Mein Dank gilt zu guter Letzt noch der „Schottischen Furche“. Super-Gewinn!
Vielen Dank dafür!

Danke & schöne Grüße

Angela

Kommentar verfassen

