Tresentipp-Gewinner Patrick Mews

gewann die DVD “Amando a Maradona”. Patrick tippte Korona Kielce vs Jagiellonia Bialystok 2-0. Er schreibt:

Liebe Furchinnen, liebe Furchen,
als bekennender Dortmund-Fan und Student dachte ich, dass das Leben Mitte Februar nicht besser laufen kann. Man darf sich amtierender und wohl auch kommender Deutscher Meister nennen und nach Abschluss der ersten Klausurphase kann man die Semsterferien voll genießen und seinen Hobbys nachgehen. Allerdings habt ihr – liebe Furche – mich eines Besseren belehrt.

Durch den Tresentipp Nummer 8 konnte ich endlich meinen geballten Fußballsachverstand unter Beweis stellen. Mir spielte sicherlich in die Karten, dass es sich um ein Spiel der polnischen Ekstraklasa handelte, da ich mich als Dortmunder seit längerer Zeit intensiv mit dieser Liga beschäftige, da der Erfolg des BVB auch eng mit den überragenden Leistungen der Polenachse (Piszczek, Blaszczykowski, Lewandowski) zusammenhängt.

Ich freue mich sehr über die DVD „Amando A Maradona“, die ihr mir zugeschickt habt. Ich bin ehrlich, es ist schon verrückt, denn ich habe mich beim Schauen der DVD mehrmals gefragt, ob es in dem Film um mich oder Maradona geht, so ähnlich sind wir uns. Wir haben einen nahezu identischen Körperbau, unsere Lebensstile sind ähnlich ausschweifend und die größte Gemeinsamkeit, die wir teilen, ist wohl die Fähigkeit mit dem runden Leder umzugehen. Ich hoffe, dass ich durch die erhaltenen Informationen künftig einen ähnlich erfolgreichen Weg einschlagen kann wie Diego!

Bedanken möchte ich mich in erster Linie bei der Schottischen Furche und der Zahnarztpraxis Nadine Marburger, die die Durchführung des Tresentipps durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Fördergelder überhaupt erst ermöglichen. Ein besonderer Dank gilt natürlich noch den Garanten meines Erfolges: Dem Doppeltorschütze Lukasz Jamroz und Redakteur Schäfer, der mir einige wichtige Tipps auf dem Erndtebrücker Thekenturnier mit auf den Weg geben konnte.

Ich hoffe, ich kann meinen Erfolg beim kommenden Tresentipp wiederholen und verbleibe mit den Worten von Matthias Sammer: „Der nächste Tresentipp ist immer der Nächste!“

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

