Tresentipp-Gewinner Tarek Metwaly

gewann die DVD „KurtsFilme – Gangster & Fußball“.

Hallo liebe Furche,
als Tresentipp Gewinner möchte ich mich für die wunderbare „Gangster & Fußball“ DVD bedanken. Für diesem Zweck habe ich ein Gedicht verfasst.
Nun, genau genommen gilt es nicht nur dem Dank, sondern vor allem auch der Huldigung meiner Qualitäten als Tresentipper:

Liebe Furche und Freunde derselben,
ich möchte kurz in Erinnerung schwelgen,
wie großartig, wie super, wie toll
ich meinen Tipp abgab und damit voll
ins Schwarze traf und gewann.
Wie ich scharf überlegte und dann
ich mir so sicher war dabei:
Das Spiel wird ausgehen 2:2!
Auf Sieg zu setzen ist zwar beliebt,
doch diesmal habe ich gesiegt.
Habe es auch nicht vermieden
anzukündigen: Das wird ein Unentschieden!
Meine Teilnahme am Tipp des Tresens
sei wohl nicht meine letzte gewesen.
Für den Gewinn möchte ich danken,
werde beim DVD schauen Kräfte tanken.

Herzlichste Grüße,
Tarek Metwaly

Wir danken unserem Unterstützer und Förderer des „Tresentipps“: Zahnarztpraxis Dr. Nadine Marburger

Kommentar verfassen

