Zahnarztpraxis sponsort Tresentipp!

Vertrag perfekt: Die Zahnarztpraxis Dr. Nadine Marburger wird Sponsor des Tresentipps!
Die Schottische Furche ist stolz und glücklich, für die kommenden Tresentipps einen tollen Partner und Unterstützer gefunden zu haben. Die in der gleichnamigen Marburger Straße 3 in Erndtebrück zu findende Zahnärztin ist schon seit längerem Fan und Freundin der Furche.
Für den Tresentipp und seinen besonderen Modus ist die Fusion ein Meilenstein in den undurchsichtigen Gefilden des Tippgeschäfts. Die „bet & win“ – Welt ist unserer Meinung nach mitverantwortlich für Skandale und Korruption im Fußball. So war uns von Beginn an klar: ein Tresentipper soll für seinen Tipp nie finanziellen Einsatz leisten! Neben den zu gewinnenden Preisen wird somit auch ein Spiel in Norwegen, Usbekistan oder China zu einem interessanten Hingucker, zumal jedes Tresentippmatch mit wissenswerten Hintergrundinfos beleuchtet wird.
Das nächte Match wartet übrigens nächsten Donnerstag aus dem Land der Azteken auf uns. Aber dazu natürlich mehr in naher Zukunft!
Wir denken, wir sprechen im Namen aller 144 Furchenfreunde ein großes „Danke“ aus und freuen uns über die Zukunft des Tresentipps! Wenn also einer von euch mal wieder vergessen hat, seine Beißer zu polieren und Schmerzen in seinen Dolomiten hat: geht ja zu Miss Marburger! Denn was will man mehr als eine Zahnärztin, die auf „Valerenga IF gegen Malmö FF“ steht!?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s