„Furche-Welt-Unsympathenelf“

Furche-Korrespondent Marvin Bergs stürmte vor einer guten Stunde von einem Fußballblog-Fortbildungsseminar in die Redaktionstür und berichtete von einer „Welt-Unsympathen-Elf-Welle“. Das gute, alte Kollektivgut – da machen wir natürlich mit! Zwischen 2:50Uhr und 3:20Uhr entstand via Handy zwischen Redaktion und Theke („Ich bin knallvoll!“) die „Furche-Welt-Unsympathenelf“. Und hier ist sie (leider kein Bierdeckel parat):

Im 4-4-2 System
Torwart: Hans van Breukelen
Abwehr: Lucio, Mike Franz, Marco Materazzi, Pepe (Kapitän)
Mittelfeld: Ricardo Quaresma, Rivaldo, David Jarolim, Esteban Cambiasso
Sturm: Cristiano Ronaldo, Filippo Inzaghi

Trainer: Mourinho

Anmerkung: Wohl gemerkt reden wir von „Unsympathen“. Wegen des schon erschaffenen Kultstatus verlor daher ein Gattuso z.B. seinen sicher geglaubten Stammplatz.

Furchenfreunde, wie sieht eure „Unsympathen-Elf“ aus?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s