Wir machen es offiziell: 11Freunde, Plagiatskönige!?

Bedenklich festzustellen, dass unser „Platoon-Götz“ oder „Blatter-Patton“ dem bekanntesten deutschen Fußballmagazin als Vorlage für eine ganze Reihe an Filmplakaten dienen! (Quelle: 11Freunde, Ausgabe 117/ 08/ 2011, Vgl. S. 6-13)
Als heute Furche-Korrespondent Marvin Bergs den Skandal nun endgültig aufdeckte, bleibt uns nichts anderes übrig als die Öffentlichkeit zu informieren. Bildsche Allüren oder zeitgenössische Guttenbergheit – von 11Freunde hatten wir uns doch mehr erhofft…zumindest ein Inspirationshinweis wäre doch nach der Verlinkung im „Tagesticker“ ein würdiger Tiefenpass gewesen. Kollektivsport ist eben nicht jedermanns Sache. Setzen, sechs!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s