Tresentipp-Gewinner Florian Simon

gewann „Die drei ??? und die Fußballfalle“:

Liebe Freunde des gepflegten Ballsports,
zuerst möchte ich mich für meine verzögere Nachricht entschuldigen…Das lag jedoch daran, dass ich den Tippspiel-Sieg erstmal innerlich verarbeiten musste und mir ähnlich wie Franz 1990 in Rom erstmal klarmachen musste, was ich erreicht habe. Erst durch den Postboten und das überragende Geschenk bin ich in die Realität zurückgeholt worden.

Dank aussprechen möchte ich an Davy Angan und Fedor Ogude, ohne die der Sieg nicht möglich gewesen wäre und ein besonderer Dank gilt selbstverständlich dem Team der Schottischen Furche, denen ich bei ihrer weiteren Arbeit viel Erfolg wünsche!
Durch meinen Sieg denke ich schon fast wie Mehmet Scholl, nachdem er das EM-Finale 1996 gewonnen hat: „25 Jahre alt und schon keine Ziele mehr.“ Nur mit dem Unterschied, dass ich noch nicht ganz 25 bin.
Bis dahin versuche ich also noch einen weiteren Triumph zu erringen. Zum guten Schluss „sage ich nur ein Wort: Vielen Dank!“ (Horst Hrubesch, Andi Brehme) oder „Ich habe fertig…“ (Giovanni Trapattoni)
Grüße von der „Alten Dame“ aus dem Münsterland
P.S. In der heutigen Zeit scheint zitieren schließlich modern zu sein, auch wenn mir noch keiner einen Doktortitel angeboten hat.

Kommentar verfassen

